Saved Bookmarks
| 1. |
Les den Text. Ergänze ihn dann mit den passenden Wörtern oder Worttellen aus der ListeAbend/an/an/auf/ousgehen/Buch/chatte/dusche/fahre/Fahrrad frühstücke/gehe/Hausaufgaben/ins/lernen/Mittag/Musik/Nach/nach putze/Schultasche/treffen/Vor/Woche/Wochenende/zweimalIn der stehe ich um 6 Uhr 30 ich und dann ziehe ich mich. Ich Zuerst dann um 7 Uhr ich esse meistens Brot und trinke einen Tee. Nach dem Frühstück ich meine Zähne und ich packe meineIch gehe dann zur Schule. Meistens ich mit dem Bus oder mit dem . fängt um 7 Uhr 55 an. Ich habe am in der Schule ich zu Fuss, aber manchmal . Die Schule mittag vier Stunden Unterricht und wir viel: Geografie, Geschichte, Deutsch, Englisch, Biologie, Mathematik, usw. Um 11 Uhr 20 ist die Schule zu Ende. Ich gehe House und am koche ich für mich und meinen Bruder.Am Uhr 10. mittag habe ich drei Stunden Unterricht: von 13 Uhr 35 bis 16 Danach gehe ich nach Hause und ich mache meine (Es gibt immer zu viele Hausaufgaben!!) in der Woche zum Fußballtraining: am Dienstag und am Donnerstag.Ich gehe auch |
| Answer» | |